Logo

technische Texte Texte jeder Art  Website Texte Übersetzungen
Berichte für die Öffentlichkeit Reden und Präsentationen Festschriften und Chroniken
Ihr persönliches Buch meine Bücher Interessantes und Kurioses aus alten Büchern

impressum kontakt home

 
 

 

 

 

 

 

 

 


   


TEXTE JEDER ART

 

Formulieren ist meine Leidenschaft, ein Talent das ich durch steten Gebrauch in Jahrzehnten verfeinert habe. Es steht mir zur Erstellung von treffenden Texten jeglicher Art zur Verfügung.

Ob eine Klinik zukünftige Patienten in einer Broschüre von ihren Vorzügen überzeugen möchte, ob ein Gewerbeunternehmen einen Weihnachtsbrief braucht, immer steht die schnelle Feder zur Verfügung.

Natürlich werden auch Dankschreiben, Gratulationen aller Art sowie Beschwerdebriefe, ganz nach Wunsch mild oder ätzend, verfasst. Bürgermeister nehmen gelegentlich ebenfalls meine Dienste in Anspruch, wenn sie besondere Briefe formulieren wollen.

 

 


 
 
 
   
© 2009 by Dr. Peter Wöllauer • info@schnelle-feder.de